Personal Coaching, Bewerbungscoaching und Outplacement von Yvonne Fischer  
     
  LEISTUNGEN
  – COACHING
  – BEWERBUNGSCOACHING
  – OUTPLACEMENT
   
  STARTSEITE
  PHILOSOPHIE
ZUR PERSON
  HONORAR
  AKTUELLES
  REFERENZEN
  LINKS
  KONTAKT
YVONNE FISCHER

Background

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim, Diplom-Kauffrau
  • In verschiedenen Marketingpositionen in der Konsumgüterindustrie
  • In zwei international agierenden Personalberatungsgesellschaften (u.a. Amrop Mülder
    & Partner, heute Heidrick & Struggles) tätig
  • Seit Mai 1992 selbständig, zunächst mehrjährig im Executive Search für das In- und Ausland im Auftrag von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen in D, A, CH und den Niederlanden, die letzten Jahre verstärkt im Coaching und Outplacement für Privatpersonen und Kunden aus der Wirtschaft.
  • Ausbildung zum Systemischen Coach am Institut „sys-TEM & FroL – Systemische Institute Karlsruhe“ mit Anerkennung der European Association for Supervision and Coaching (EASC e.V.)

Zu meiner Person

Meine Einstellung zu meiner Arbeit sowie den Menschen ist durch Engagement, Empathie, Intuition und Wertschätzung gekennzeichnet. Der Mensch steht dabei für mich im Mittelpunkt.

Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen mich aus. Ebenso Glaubwürdigkeit und Seriosität.

Verstärkt beschäftige ich mich die letzten Jahre mit den universellen Gesetzen, die ich wie meine Intuition und Erfahrung in meine Arbeit einfließen lasse.

 
pix pix pix
Yvonne Fischer, Coaching | Bewerbungscoaching | Outplacement Yvonne Fischer, Dipl.-Kauffrau, Heilbronn | Nordheim | Systemisches Coaching | Bewerbungscoaching | Outplacement
Tel.: +49 (0)7133 90 05 99 |
E-Mail: yf@personal-coaching-fischer.de | Impressum | Datenschutz